Einzelbilder
Entstanden zu einem Kletterweg nur wenige lohnende Aufnahmen, sodass sich die Präsentation als Serie verbietet, so haben diese Fotografien hier ihren Platz gefunden.
Bordsteinschwalbe
Ob sich jemand die 2. Begehung holen wird? Chris-Jan's Begeisterung über seine Kreation blieb gedämpft.
Buntschillernde Seifenblase
Buntschillernde Seifenblasen platzen. Aber Hirsch beweist Haltung - trotz hochsommerlicher Temperaturen.
Buntschillernde Seifenblase
Hochsommerliche Temperaturen? Ach was! Erst wenn die Sonne scheint, erreicht Michael die optimale Betriebstemperatur.
Direkte Südwand
Vor Elbsandsteinfotografen sind auch Elbsandsteinfotografen niemals sicher. Einer ist am Auslöser und einer im Visier...
Ostkante
Erst der nachträgliche Ring verhilft den hohlen Rippen zu einem genehmen Klang.
Eispalast
Kühle Temperaturen verhelfen David zum Ausweg aus der Sackgasse.
Eiszeit
Sommerliche Temperaturen lassen Hirsch die Abkühlung in der Eiszeit suchen.
Eldorado
Hirsch's Mühen im Eldorado wurden nicht mit Gold entlohnt dafür mit Glückshormonen gekrönt.
Direkter Südpfeiler
In Gedenken an die Krohsäxin.
Garten Eden
Den vereinten Kräften von Tom, Seppo und Ruwe ist der Einlass in den Garten Eden zu verdanken.
Globetrotter
Nur eine kurze Kante genügt Fex um um die Welt zu reisen.
Zum Seitenanfang